Menu
Melosch_UberUns_gross.jpg

Über uns

Melosch_UberUns_links.jpg
Melosch_UberUns_mitte.jpg
Melosch_UberUns_rechts.jpg

Als inhabergeführtes Familienunternehmen verbinden wir vielfältige Erfahrung mit kontinuierlicher Weiterentwicklung. Wir engagieren uns für innovative Verwertungsverfahren, die ökonomisch und ökologisch sind. Dabei orientieren wir uns stets an den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden aus Industrie und Gewerbe.

Wir legen großen Wert auf verlässliche Zusammenarbeit. Unsere Mitarbeiter honorieren dies mit engagierter Arbeit und beständiger Betriebszugehörigkeit. Auch für unsere Kunden sind wir ein zuverlässiger und langjähriger Partner.

Hohe Qualitätsstandards sind für uns selbstverständlich. Alle Unternehmen der Ludwig Melosch Unternehmensgruppe sind nach DIN EN ISO 9001:2008 und – je nach Tätigkeitsschwerpunkt – als Entsorgungsfachbetrieb zertifiziert.

Bereits 1907 bewies Ludwig Melosch mit der Gründung eines Altpapierhandels unternehmerischen Weitblick. Schon damals war das Leitmotiv unseres Geschäfts der sorgsame Umgang mit wertvollen Ressourcen. Das gilt bis heute.